Vorsitz

Moin,

ich bin Marco Kubicki, der Vorstandsvorsitzende der DAF. Zusammen mit meiner Stellvertreterin Emilie Nölle studiere ich aktuell im 4. Semester Jura.

 



Im letzten Jahr bin ich bereits als Exkursionsreferent im Vorstand tätig gewesen. Daneben bin ich für die ADF in der Hochschulpolitik aktiv. Zusätzlich engagiere ich mich noch im Organisationsteam der Juristenfete. Vor allem die Arbeit in der DAF hat mir bereits so viel Spaß gemacht, dass ich Sie gerne weiter intensivieren wollte. Das hat mit der Wahl zum Vorsitzendem geklappt und ich freue mich nun sehr, eine Gruppe leiten zu dürfen, die in Ihren Meinungen und auch den Mitgliedern sehr divers und vielschichtig ist. Für mich ist die DAF in kürzester Zeit ein wichtiger Bestandteil meines Studiums, aber auch meiner Freizeit geworden. Ich freu mich auf spannende und konstruktive Arbeit mit meiner Gruppe und den Referaten.  Wir werden für die Durchsetzung unserer Wahlziele und den studentischen Interessen in den Gremien kämpfen.