Vorsitz



 

Hallo zusammen, 

Mein Name ist Lennart, ich bin 21 und studiere im 4. Semester Jura auf Staatsexamen. 

Ich bin seit dem 1. Semester bei der DAF und war im vergangenen Jahr bereits als Tutor und Öffentlichkeitsreferent im Vorstand aktiv. Seit Anfang diesen Semesters darf ich jetzt den Posten als Vorstandsvorsitzender bekleiden. 

 

Als Vorsitzender umfasst mein Aufgabenbereich so ziemlich alles, wofür niemand sonst zuständig ist. Also ganz grundsätzliche Organisation, Planung, Verteilung von Aufgaben und Ämtern oder Kommunikation mit anderen Hochschulgruppen, Professor:innen oder der Verwaltung der Uni. Mein Job besteht also darin, aufzupassen, dass der ganze Laden läuft und Verantwortung zu übernehmen und Lösungen zu finden, wenn er es mal nicht tut.

 

Wenn Ihr Anregungen, Wünsche, Kritik oder einfach Fragen habt, bin ich immer gerne euer Ansprechpartner!

 

LG

Lennart