Vorsitz

Hallo allerseits, mein Name ist Tabea Zurnieden, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 3. Semester Jura auf Staatsexamen.



Im letzten Jahr war ich bereits als Öffentlichkeitsreferentin der DAF tätig und habe auch an vielen anderen Projekten mitgearbeitet, wie zum Beispiel an der Blaubeere.
Die DAF ist in dieser Zeit wie eine Familie für mich geworden, in der ich mich immer wieder gerne für die Studierendenschaft einsetze.
Mit meinem neuen Posten als Vorsitzende freue ich mich darauf mehr koordinierende und organisatorische Aufgaben zu übernehmen und auch in dem Rahmen auf die Verwirklichung unserer Wahlziele hinzuarbeiten.
Ich freue mich, die anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen, die DAF nach außen zu repräsentieren und hoffe auf ein produktives und erfolgreiches Jahr in der Hochschulpolitik, nicht nur mit meinem Vorstand und den DAF Mitgliedern, sondern auch mit allen anderen Motivierten!