Vorsitz

Hallo Allerseits,
ich heiße Marieke Dehn und studiere mittlerweile im 5. Semester Jura auf Staatsexamen.



Vielleicht kennen mein Gesicht schon einige von euch, denn ich war im letzten Jahr schon Innenreferentin der DAF und auch O-Phasen Tutorin.


In meinen ersten Semestern hatte ich noch nicht so einen großen Plan vom Jurastudium und der Universität. Die anderen DAFis haben mich dabei aber super unterstützt und sie sind mittlerweile zu einer zweiten Familie für mich geworden.
Den Fokus meiner Arbeit lege ich natürlich auf die Umsetzung unserer Wahlziele und hoffe damit eure Studienbedingungen nachhaltig verbessern zu können. Aber auch die gemeinsamen Aktionen innerhalb der DAF sollen dabei nicht zu kurz kommen.


Insgesamt freue ich mich auf ein anspruchsvolles, produktives, erfolgreiches, aber auch spaßiges Jahr in der Hochschulpolitik. Zusammen mit den restlichen Vorstandsmitgliedern, allen anderen DAFis und auch mit euch Studierenden!


Hoffentlich bleibt ihr alle Gesund und könnt euer Studium gut in dieser schwierigen Zeit fortsetzen!