Skriptenreferat

Hallo Ihr!

Wir sind das Skriptenreferat der DAF. Wir, das sind Emilie Nölle und Jana Schäfer. Emilie (rechts auf dem Bild), ist 20 Jahre alt und im 4. Semester. Jana ist 21 und im 3. Semester. 

 



Wir beide sind seit unserem jeweiligen ersten Semester bei der DAF.  Emilie ist jetzt schon im zweiten Jahr im Vorstand. Bevor sie dieses Jahr mit Jana das Skriptenreferat übernommen hat, war sie ein Jahr als Veranstaltungsreferentin tätig.

Die DAF versucht Euch durch unsere Skripten optimal auf Eure Prüfungen vorzubereiten. Dabei verdeutlichen und vertiefen unsere Schriften Euer Wissen aus den Vorlesungen und Euren Fachbüchern. Skripten sind kein Ersatz für Lernbücher, aber sie sind dennoch eine hilfreiche Zusammenfassung und zum Wiederholen geeignet.

Unsere Skripten könnt Ihr regulär im FSR- Büro erwerben.

 

Wir hoffen Euch damit das Lernen zu erleichtern, viel Spaß beim schmökern!