Über uns

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,


DAF – das heißt Demokratische Aktion Fachschaft. Der Name ist Programm. Wir sind eine hochschulpolitische Gruppe, die ihr wahrscheinlich unter anderem durch die Jura-O-Phase kennt. Wir gehören keiner Partei an. Man kann uns weder links noch rechts einordnen – unabhängig, sachorientiert. Wir setzen uns für die Studierenden ein und verfolgen somit eure Interessen. Wir lassen uns dabei nicht von einer politischen Meinung einschränken.

Wir sind an der juristischen Fakultät tätig und veranstalten das ganze Semester über Veranstaltungen, die aktuelle und rechtliche Themen behandeln.Außerdem engagieren wir uns in den Gremien der Fakultät, um euch somit das Leben als Studierende zu erleichtern.

Des Weiteren haben wir günstiges und gutes Lehrmaterial in Form von Skripten zum Verkauf.
Wir treffen uns jeden Dienstag, 20.00 c.t. im Seminarraum des Asta (Goßlerstraße 16a).
Schaut bei uns vorbei, wir würden uns freuen!


Für Fragen stehen wir dir natürlich auch per Email oder bei Facebook zur Verfügung.
Viel Spaß!

 

Deine DAF Göttingen


Zu unserer Facebookseite